Line In Left

Die Band Line In Left entstand aus einem Schülerbandprojekt, welches im Jahr 2011 von der neuen Musikschule Heidenrod ins Leben gerufen wurde. Diese Musikschule ist bekannt für ihr breites Angebot für Jung und Alt zu fairen Preisen. Neben dem Unterricht können die Schüler in dem neuen Schülerbandprojekt mit gleichaltrigen in einer Band spielen und sammeln dadurch neue Erfahrungen mit ihren erlernten Instrumenten. Neue Mitglieder sind erwünscht und jedes Instrument ist herzlich willkommen.

Auch die vier Herren von Line In Left lernten sich dort kennen und es entstand eine Freundschaft mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Rockmusik verschiedener Stilrichtungen. Hier wird nicht streng nach Lehrbuch gespielt, sondern jeder pflegt seinen eigenen Stil und dadurch entstehen Coversongs mit eigenem Touch.

Die aktuelle Besetzung der Band besteht aus Pascal Bodenheim (Leadgesang, Gitarre), Marvin Gemmer (Schlagzeug), Marco Fireflash (Bass) und Mango Reinhardt (Leadgitarre).